Erfahrungen & Bewertungen zu Stephan Herwig

Kostenlose Marktwert-Analyse

für Verkäufer

Guter Rat ist gratis

Wir sichern Ihnen gute Verkaufserlöse und Mieten für Ihre Immobilie.

Werte schätzen. Werte präsentieren. Werte vermitteln.

„Meine Ausbildung als Diplom-Ingenieur an der Bauhaus-Universität, eine 10-jährige Manager- und Marketingtätigkeit in der Baustoffindustrie, meine praktischen Erfahrungen als Projektleiter in der Bausanierung und langjährige erfolgreiche Tätigkeit als Immobilienmakler ermöglichen mir eine fundierte Kompetenz in Baufachfragen und bei Marktwertschätzungen. Ich kenne die aktuellen Entwicklungen des regionalen Immobilienmarktes.“

Dipl.-Ing. Stephan Herwig
Wertgutachter & Makler

Wer den Marktwert seiner Immobilie kennt, hat eine gute Verhandlungs­position. Das ist bares Geld wert.

  • Bodenwert
    Was kosten aktuell vergleichbare Grundstücke?
  • Gebäudewert
    Was ist die Bausubstanz wert?
  • Sonstige Anlagen
    Was bringen die Garage und der Garten?
  • Konkurrenz
    Wie beeinflussen die anderen Immobilienangebote den Preis?
  • Nachfrage
    Wie wirken aktuelle Interessentenwünsche auf den Marktwert?